Immer aktuell über Ihre Bestellung informiert sein!
![]() |
nach Ihrer Bestellung |
Sie erhalten eine Bestellbestätigung von uns per E-Mail. Ihre Bestellung wird transparent aufgelistet, inkl. Bankverbindung bei der Zahlungsart "Vorkasse/Überweisung". Sollten Sie keine Bestellbestätigung erhalten, prüfen Sie bitte Ihren E-Mail Spamordner. Gerne können Sie uns auch telefonisch zur Klärung kontaktieren. |
![]() |
nach Ihrem Zahlungseingang bzw. Zahlungsbestätigung der angebotenen Zahlungsmöglichkeiten |
Sie erhalten von uns eine Zahlungsbestätigung oder einen bestätigten Zahlungsabschluss per E-Mail. Ihre Bestellung wird jetzt bereits an unsere Versandabteilung übergeben. Bei Ihrer gewählten Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, Lastschrift, Ratenzahlung oder Sofortüberweisung wird Ihre Bestellung bereits vor Zahlungseingang schnellstmöglich, bzw. innerhalb der angegebenen Lieferzeit versendet. |
![]() |
nach Versand Ihrer Ware |
Sie erhalten von uns eine Versandbestätigung per E-Mail. Alle Versandbestätigungen beinhalten einen Link zum jeweiligen Versandunternehmen. Somit können Sie immer den aktuellen Sendungsstatus beim jeweiligen Versandunternehmen abfragen. Bitte berücksichtigen Sie dabei, dass der Versandstatus in der Regel erst 4-6 Stunden nach Übergabe an das Versandunternehmen angezeigt wird. Bei DHL Warenpost-National-tracked wird der Versandstatus in der Regel innerhalb von 12-24 Stunden angezeigt. Beim Auslandsversand wird der Versandstatus in der Regel direkt nach Übergabe an das jeweilige Versandunternehmen angezeigt. |
Liefer- und Versandkosten:
Lieferung innerhalb von Deutschland
Sie haben die Möglichkeit, nachdem sich mindestens 1 Artikel im Warenkorb befindet, die Versandkosten direkt im Warenkorb anzeigen zu lassen.
Bitte beachten Sie: Uhrenarmbänder, Schließen und Zubehör versenden wir innerhalb von Deutschland ausschließlich durch DHL Warenpost-tracked. Die Zustellung erfolgt in der Regel durch die Deutsche Post. Sie müssen somit bei Zustellung nicht anwesend sein. Der Zusteller dokumentiert in diesem Fall die erfolgreiche Zustellung in Ihren Briefkasten, womit die Auslieferung durch DHL bestätigt wird. Diese kostengünstige Versandmethode bietet Ihnen eine schnelle Zusendung Ihrer Ware, in der Regel innerhalb von 1-2 Werktage und eine Sendungsverfolgung bzw. Zustellbestätigung inklusiv.
Wir behalten uns jedoch das Recht vor, beim Kauf von Uhrenarmbänder, Schließen und Zubehör ab einem gewissen Warenwert den Versand über DHL Paket vorzunehmen. Dadurch entstehen Ihnen keine weiteren Versandkosten. Die Versandart entnehmen Sie bitte der Versandbestätigung, wobei Sie einen direkten Link zum jeweiligen Versandunternehmen erhalten.
Briefversand per DHL- Warenpost-tracked (gilt ausschließlich beim Kauf von Uhrenarmbänder, Schließen und Zubehör) |
3,30 EUR |
Paketversand (DHL) pauschale Versandkosten (nicht bei Uhrenarmbänder, Schließen und Zubehör) | 6,90 EUR |
Versandkosten ab 80,- Euro Warenwert | 0,00 EUR |
Der Warenversand erfolgt grundsätzlich ausreichend versichert. Das Haftungsrisiko bei Verlust Ihrer Ware liegt bei uns. Sie erhalten bei bestätigten Verlust durch das Versandunternehmen unverzüglich Ersatz zugesendet.
Lieferzeit: Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bei 1 Bestellung bestellt haben.
Lieferung weltweit
weltweiter Versand - Shipping worldwide (verschiedene Zahlungsmöglichkeiten, je nach Lieferland)
Sie haben die Möglichkeit, nachdem sich mindestens 1 Artikel im Warenkorb befindet, die Versandkosten direkt im Warenkorb anzeigen zu lassen.
Bitte beachten Sie: Uhrenarmbänder, Schließen und Zubehör versenden wir weltweit ausschließlich als Warenpost-International über das Versandunternehmen Deutsche Post inklusiv Sendungsverfolgung.
Warenpost-International-XS (Deutsche Post) Tracked (ausschließlich beim Kauf von Uhrenarmbänder, Schließen und Zubehör)
PLEASE NOTE: This shipping rate is valid for watch straps, claps and accessories only...Shipping worldwide
|
6,80 EUR |
Warenpost-International-M (Deutsche Post) Tracked pauschale Versandkosten weltweit Shipping worldwide |
15,90 EUR |
Bitte beachten Sie, dass ein Versand ausserhalb von Deutschland nur gegen vorheriger Zahlung über verschiedene Zahlungsdienste möglich ist. Ihnen werden die möglichen Zahlungsdienste im Bestellvorgang zur Auswahl angezeigt. Eine Übersicht der Zahlungsdienste mit Länderangabe finden Sie unter Zahlung. Wir berechnen beim Versand ausserhalb der EU keine Mehrwertsteuer bzw. Umsatzsteuer. Eventuell fällige Zollgebühren/Mehrwertsteuer sind in Ihrem Land (ausserhalb der EU) von Ihnen selbst zu tragen und müssen an Ihr zuständiges Zollamt entrichtet werden. Die derzeit gültige Mehrwertsteuer in Deutschland wird im Bestellvorgang abgezogen. Angegebene Versandzeiten bzw. Lieferzeiten beziehen sich auf den Versand innerhalb von Deutschland, Auslandsversand variiert von 2-12 Tage, je nach Lieferland. Der Versand in angrenzende Lieferländer um Deutschland dauert in der Regel 2-3 Werktage.
Lieferzeit: Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bei 1 Bestellung bestellt haben.
Der Warenversand ins Ausland erfolgt grundsätzlich ausreichend versichert. Das Haftungsrisiko bei Verlust Ihrer Ware liegt bei uns. Sie erhalten bei bestätigten Verlust durch das Versandunternehmen unverzüglich Ersatz zugesendet.
Einfuhrbestimmungen außerhalb der EU-Länder: Der Käufer hat vor dem Kauf bzw. vor dem Versand zu prüfen, ob der/die erworbene(n) Artikel, insbesondere Artikel welche dem Washingtoner Artenschutzübereinkommen unterliegen, in das angegebene Lieferland außerhalb der EU eingeführt werden dürfen. Zollrechtliche Abwicklungen sind vom Käufer selbst zu klären, dementsprechend benötigte Dokumente selbst zu beschaffen. Sollte der Zoll in Ihrem Lieferland den/die gekauften Artikel einbehalten, obliegt es Ihrer Pflicht, den/die Artikel durch Einreichung der entsprechenden Dokumente zu erhalten. Eine Rückerstattung der Kaufsumme ist erst nach Rückerhalt der Ware möglich. Die Einfuhr aller unserer angebotenen Produkte ist innerhalb der EU-Länder problemlos möglich und erfordert keine weiteren Handlungen durch den Kunden.
Gerne können Sie bei uns anfragen, ob eine bestimmte Lederart dem Washingtoner Artenschutzübereinkommen unterliegt. Einige "exotische" Lederarten unterliegen nicht dem vorgenannten Übereinkommen, wie etwa Straußleder, Haifischleder oder Peccary-Leder.Haben Sie weitere Fragen, oder wünschen weitere Informationen?
Sie erreichen uns Mo-Fr 10°°-19°° unter:
Tel: 0231-92524134
oder über unser Kontaktformular